Erweiterung der Einkaufsmeile in Otvice um weitere Mieter!

Auf die tausenden, täglich in der Otvice Einkaufsmeile einkaufenden Menschen wartet schon bald ein noch breiteres Angebot. Davon zeugen auch die fortschreitenden Bauarbeiten am Eingang in die Einkaufsmeile. Zu den jetzigen Mietern kommen die Geschäfte Pepco und CCC hinzu, ein weiterer Mieter wird wahrscheinlich ein Spielzeugladen sein.

Die Eröffnung dieser Geschäfte ist für das Frühjahr geplant. Dank dieser neu eröffneten Läden wird das Sortimentsangebot erweitert und der Einkaufspark im Ganzen attraktiver und hochwertiger gestaltet.

Der Einkaufspark soll auch weiterhin wachsen. Im Zeithorizont von fünf Jahren planen wir einen Ausbau der gesamten Meile um etwa ein Drittel der jetzigen Fläche, um ein Einkaufsgebiet von regionaler Bedeutung zu erbauen.

Inhaber des Einkaufsparks in Otvice ist der Immobilieninvestor Saller Group.

Artikel-Bild