25 Jahre Saller in Weimar & Eröffnung unserer neuen Firmenzentrale

Am Freitag dem 12. Juni gab es bei Saller viel zu feiern.
Mit der Eröffnung unserer neuen Firmenzentrale geht das Wachstum von Saller nach 25 Jahren in Weimar immer weiter.
Das „House of Inspiration“ ist ein extrem innovatives Bürogebäude indem wir viele tolle neue Ideen umgesetzt haben und das unsere Mitarbeiter immer weiter Inspirieren wird.
Selbst ein Künstler der an der Google-Zentrale in Berlin gearbeitet hat sagte: „Google ist schon verrückt, aber Saller ist noch verrückter und kreativer.“ Vielen Dank für das Kompliment.

Unsere Mitarbeiter werden tolle Arbeitsplätze und hervorragende Arbeitsbedingungen vorfinden. Wir freuen uns schon auf den bevorstehenden Umzug.

Wir möchten uns bei unseren Mitarbeitern aus dem In- und Ausland, bei allen Gästen und Freunden und bei allen am Bau Beteiligten für das kommen und die zahlreichen Geschenke, Aufmerksamkeiten und Glückwünsche herzlichst bedanken.
Danke für den herrlichen Abend!

titelbildredefeier feier-2 gebäude

Artikel-Bild